Klettereinsteiger gesucht

Ihr sucht eine/n Partner/in zum Klettern oder Bouldern?

Klettereinsteiger gesucht

Beitragvon lindis » Do 1. Jun 2017, 14:14

Hallo zusammen,
gibt es hier Kletterneulinge, die mit mir einen Einsteigerkurs in Stuttgart belegen möchten bzw. danach mein Kletterpartner/in sein möchten? Ich bin bisher einmal Top-Rope geklettert und es hat mir großen Spaß gemacht, habe mich dabei auch nicht allzu dumm angestellt :)
Sichern kann ich eben noch nicht.

Ich bin w, 23 und wiege 55 kg.
Was die Zeiten angeht bin ich aktuell sehr flexibel, also sowohl unter der Woche als auch am Wochenende kommen für mich in Frage.

Viele Grüße!
lindis

Re: Klettereinsteiger gesucht

Beitragvon Patrick123 » Mo 9. Jul 2018, 06:35

Hi,

schon jemand gefunden? :)

Gruß,
Patrick
Patrick123

Beitragvon Gast » Di 31. Jul 2018, 01:20

Hallo Lindis,

den Einsteigerkurs habe ich schon gemacht. Falls du danach noch jemanden suchst, kannst dich gern bei mir melden. Bin auch grade auf der Suche nach einem Kletterpartner.

Bin w, 27 und habe bisher wie oben geschrieben den Einsteigerkurs gemacht und Blut geleckt :D

Zeit hätte ich unter der Woche abends und am Wochenende.

Grüßle,

Janine
Gast

Beitragvon mezzee » Do 2. Aug 2018, 06:13

Hallo Janine,
sorry, dass ich mich hier so frech in ein fremdes Gesuch mogel aber das Forum ist ziemlich inaktiv und da ist man über jede Kontaktmöglichkeit froh.
Bin zwar selber kein blutiger Anfänger mehr aber bin trotz wieder auf der Suche nach einem Kletterpartner (der Alte ist weggezogen). Zu mir: klettere und bouldere mit Pausen seit ca. 1 1/2 Jahren, Sicherungskurse sind gemacht und falls Interesse am Felsklettern besteht bin ich dafür sehr gerne zu ja haben.

Falls du Lust hast Mal zusammen klettern zu gehen kannst du mich gerne direkt kontaktieren. Am einfachsten wäre du meldest dich hier im Forum an und schickst mir eine private Nachricht. Möchte ungern hier öffentliche e-mail Adresse oder Handynummer posten .

Viele Grüße

Kevin
mezzee

Zurück zu Kletterpartner finden