Klettern unter der Woche

Ihr sucht eine/n Partner/in zum Klettern oder Bouldern?

Klettern unter der Woche

Beitragvon Sandra35 » Do 8. Mär 2018, 19:16

Hallo, wie alle hier Suche auch ich einen Kletterpartner, der Lust hat, so 1-2x die Woche mit mir im city Rock zu klettern.
Ich bin 35 und habe mehrjährige Klettererfahrung. Im climbmax in Zuffenhausen habe ich sowohl einen Toprope als auch einen Vorstiegskurs gemacht. Nachdem ich nun ein Jahr pausiert habe, möchte ich sehr gerne wieder einsteigen und freue mich von euch zu hören. Btw bin ich 1,65 groß und wiege 60 kg.
Lg Sandra
Sandra35
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Mär 2018, 19:10

Re: Klettern unter der Woche

Beitragvon Mevi » Do 13. Sep 2018, 20:26

Hi Sandra,
ich bin Mevi, 33 und lebe in Stuttgart..gehe öfters ins City Rock, klettere aktuell toprope,.im Herbst kommt der Kurs Vorstieg und würde mich über eine Nachricht von dir freuen. 0171 7250 584. Grüße
Mevi
 


Zurück zu Kletterpartner finden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron