Kletterpartner gesucht

Ihr sucht eine/n Partner/in zum Klettern oder Bouldern?

Kletterpartner gesucht

Beitragvon FlorianH » Mi 19. Dez 2018, 02:45

Hallo in die Runde,

ich bin Florian, 22 Jahre alt und aus dem Raum Stuttgart. Ich wiege ca. 70 Kg und suche auf diesem Weg eine Kletterpartnerin oder einen Kletterpartner.
Einen genauen Wochentag möchte ich nicht festlegen,da kann man sich ja noch einigen, wenn es passt.

Ich beherrsche Toprope und Vorstieg in der Halle, klettere aktuell nach einer längeren Pause wieder im 6. und teilweise unteren 7. Grad.
Ich klettere eigentlich bevorzugt am Fels oder gehe Bouldern. Meldet euch einfach mal hier. Dann sehen wir weiter.
FlorianH
 

Re: Kletterpartner gesucht

Beitragvon MaxS » Mi 23. Jan 2019, 06:55

Hallo Florian,

Ich suche auch einen Kletterpartner. Ich bin 24 Jahre, 75 kg, kann Toprope und Vorstieg sichern, bin allerdings selber gerade nicht so fit, d.h. routenmäßig eher so in den einfacheren 6ern zu finden. Würde mich freuen, wenn das trotzdem irgendwie klappen würde. Wie könnte ich dich denn am geschicktesten erreichen?


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi 23. Jan 2019, 06:55.
MaxS
 


Zurück zu Kletterpartner finden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron